Stadtradeln
07.09.2020 17:00erstellt von: Karsten Haubold


Tour: Radroute HBF–HaMü–Gonsenheim-Finthen

1-2* Tour von 15 km Länge mit Rolf Pinckert im Rahmen des Stadtradelns Mainz

ACHTUNG: Anmeldung erforderlich bis 05.09.2020, siehe http://www.adfc-mainz.de/cms_select.php?ID=879


Treffpunkt: 17.00 Uhr → Mainz - HBF - Vorplatz
Tourenleiter: Rolf Pinckert, rolf.pinckert(‌at‌)‍adfc-mainz.de

Diese ADFC-Tour im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns Mainz lässt uns die in der Planung befindliche Stadtteilradroute HBF-Hartenberg-Münchfeld-Gonsenheim-Finthen erfahren. An für die Radinfrastruktur wichtigen Punkten werden wir jeweils kurz anhalten und uns austauschen. Für die Rückfahrt durchqueren wir das Villenviertel von Gonsenheim bevor wir zum Juxplatz kommen und uns ggf. noch ein Eis gönnen.

Durchführungshinweise: Corana – Hygiene und Verhaltensbedingungen wie mittlerweile üblich und auch auf unserer Homepage veröffentlicht. // Wir fahren moderat und mit normalen Tourenrädern – Pedelcs dürfen auch mitfahren. // Eigene Verantwortung aller Teilnehmer, Essen und Trinken als Selbstverpflegung.


94-mal angesehen




© ADFC

bett und bike
Geschenkmitgliedschaft
MVGmeinRad
Mobil mit Kind