Stadtradeln
20.09.2020 10:00erstellt von: Karsten Haubold


Tour: Spätsommer im Mönchbruch

Jagdschloss Mönchbruch

2*-Tour von 55 km mit Karsten Haubold im Rahmen des Stadtradelns Mainz

ACHTUNG: Anmeldung erforderlich bis 18.09.2020, siehe http://www.adfc-mainz.de/cms_select.php?ID=879

Als Ersatz für die abgesagte Frühlingstour werden wir im Rahmen des Stadtradelns Mainz diesmal den Mönchbruch im Spätsommer erkunden. Verschiedenste Grüntöne, gemischt mit den ersten gelben Blättern, werden uns erwarten.
Eine Einkehr plane ich im Biergarten am Mönchbruch, dies kann ich aber nicht garantieren. Daher bitte genügend Essen und Trinken für ein Picknick mitnehmen.


Strecke: Mainz-Laubenheim - Ginsheim - Trebur - Nauheim - Mönchbruch - Rüsselsheim - Bischofsheim - Gustavsburg - Mainz-Kastel
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Mainz, Fort Malakoff-Terrassen
Tourenleiter: Karsten Haubold, ADFC Mainz-Bingen
Kontakt: 06134-189930, k_haubold‍(‌at‌)‍web.de




Bildergalerie

Wegweiser MönchbruchFlugzeug über Mönchbruch-Wiesen

102-mal angesehen




© ADFC

bett und bike
Geschenkmitgliedschaft
MVGmeinRad
Mobil mit Kind