Stadtradeln
17.02.2017 erstellt von: Karsten Haubold


Mitgliederversammlung 2017 hat stattgefunden

Am 9. Januar haben wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Neben Vorstandswahlen wir die diesjährigen Aktivitäten ausgiebig diskutiert.


Unsere Versammlung in den Gesch√§ftsr√§umen in der Zitadelle war wieder gut besucht. Wolfgang Stallmann hielt einen R√ľckblick auf das vergangene Jahr mit vielen Aktivit√§ten: Fahrradb√∂rsen, Codieraktionen, Teilnahme am Runden Tisch Radverkehr der Stadt Mainz, Mitarbeit am Projekt Pendlerradweg Mainz-Bingen, sowie die vielf√§ltige Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz.

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes wurde der Vorstand im Amt bestätigt:
Wolfgang Stallmann, Vorsitzender
Rolf Pinckert, stellvertretender Vorsitzender
Karsten Haubold, Kassenwart
Außerdem haben die anwesenden Mitglieder noch Amelie Dörres, Aja Reisewitz, Armin Bauermann und Thomas Wahlers als Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

F√ľr dieses Jahr planen wir au√üer den √ľblichen Aktivit√§ten (Fahrradb√∂rsen, Tourenprogramm) auch wieder die Teilnahme an der Rheinland-Pfalz-Ausstellung und am Sonnenmarkt.



828-mal angesehen




© ADFC

bett und bike
Geschenkmitgliedschaft
MVGmeinRad
Mobil mit Kind